Seite 1 2Seite
Agnes Helfen
Ich bin begeistert von der Darstellung des Vereins auf seiner Homepage! Ich wünsche dem Kneipp Verein Losheim weiterhin aufgrund dieser schönen Internetseite viel Erfolg.
25.12.02 17:47

Marx Annika
MarxAnnika@web.de
Liebe Frau Jakobs lieber Herr Jakobs, was ich persönlich sehr gut an der Homepage finde die vielen Bilder und wo alles beschrieben ist. Im Sommer ist die Anlage mit vielen Blumen übersät was sehr schön ist. Annika Marx (13)
19.12.02 18:28

Edgar Diwersy
ed@losheim.de www.losheim.de
Hallo Fam. Schäfer, die Präsentation des Losheimer Kneippvereins mit einer tollen Fotoschow ist wirklich sehr sehr gut gelungen und trägt auch den engagierten Leistungen des rührigen Vereins voll und ganz Rechnung. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Fleißarbeit. So bald die Homepage ganz fertiggestellt ist bitte kurze e-mail an mich und wir werden einen Link auf die Gemeinde-Homepage setzen. Viele Grüße aus der ehemaligen Heimatgemeinde in die bayrische Landeshauptstadt Edgar Diwersy Schul- und KulturamtGemeinde LOSHEIM AM SEE
10.12.02 16:12

Petra & Josh
petra.bestler@t-online.de
Viele Grüße aus München !
10.11.02 10:31

Seite 1 2 Seite