Seite 1 2Seite
Agnes Helfen
Ich wünsche schon jetzt allen Teilnehmern des Tagesausfluges, der voraussichtlich nach Bingen und Eltville/ Rheingau führt, einen schönen Verlauf der Fahrt.
Viele Grüße von eurer Schriftführerin
09.04.07 15:51

loni.jakobs@rtlworld.de
Dem Kneipp-Verein Losheim am See und seinem Vorstand viel Glück und alles Gute im Jahre 2007 von Loni Jakobs, Losheim
05.01.07 21:10

Kneippverein Ingolstadt
www.kneippverein-ingolstadt.de
Hallo lieber Kneippverein Losheim, Kompliment über den gelungenen Webauftritt. Besucht uns doch auch mal
07.02.06 18:38

lo.jakobs@rtlworld.de
Hallo, an die Vereinsführung! Eure Fahrt nach Nancy war sehr schön. Ein dickes Danke, daß auch Nichtmitglieder mitfahren dürfen. Euer Verein ist ein sehr guter, sympathischer Verein. Auch weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße Loni Jakobs
22.06.05 20:25

Lo.Jakobs@rtlworld.de
Hallo, Ihr lieben Kneippianer, Euer Verein ist wie eine Familie, auch als Nichtmitglied ist man bei allem willkommen. Ich danke Euch. Mit herzlichen Grüßen Loni Jakobs, Losheim
23.03.05 20:46

silke becker
BeckerSiJu@aol.com
An alle eifrigen Helfer des Kneipp-Vereins! Erst jetzt habe ich erfahren, dass Ihr ein Gästebuch habt. Ich möchte mich nochmals für die schöne Fahrt nach Koblenz, bei der ich sehr herzlich aufgenommen wurde, bedanken. Ausserdem ein Riesenkompliment zur Wassertretanlage, bei der man wirklich die Seele baumeln lassen kann. Weiterhin viel Erfolg! Silke Becker
09.09.04 13:30

Jakobs Loni
Lo.Jakobs@rtlworld.de
Hallo Hiltrud, Hallo Mia, Euer verein ist spitze Gruß von Loni Jakobs
01.09.04 21:02

Agnes Helfen
Von den Wanderzielen im neuen Wanderplan bin ich begeistert. Ich freue mich, wenn viele Kneippfreunde an den Wanderungen teilnehmen und wünsche einen schönen Verlauf der Wandertage.
11.04.04 15:38

Kerkrath Klaus
Klaus@kerkrath.de
Liebe Freunde des Kneippvereins Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr informativen Homepage. Ich erfreue zur Zeit jeden Morgen an der Kneippanlage an dem 11° kalten Wasser und der schönen Anlage. Ein Riesenkompliment an Horst Jakobs für seinen unermüdlichen Einsatz, diesen wunderschönen Ort in Ordnung zu halten und zu verschönern.Bei der Anlage eines wohl ratsamen Vorlaufbeckens für die Tretanlage nach der Saison möchte ich im Namen des Turnvereins Losheim unsere Hilfe anbieten. Wir freuen uns schon auf den 03. September, wenn wir wieder mit vielen Kindern und Erwachsenen an diesen schönen Ort der Ruhe ein bißchen \"Unruhe\" bringen dürfen. Ciao Klaus (2. Vorsitzender TV-Losheim)
12.08.03 11:30

Katharina Schettle
Ich war im Sommer an der tollen Kneipp-Anlage in Losheim am See. Es war wunderschön und ich komme im nächsten Jahr wieder!
25.12.02 17:52

Seite 1 2 Seite